Exklusiver und brandneuer Unternehmer Report

Wenn Dein Unternehmen wächst hast Du als Unternehmer nur die Möglichkeit mit zu wachsen, sonst wächst dein Unternehmen dir über den Kopf.
MBC Report MockUp a removebg

Erfahre, wie Du …

Group
Group

Fordere jetzt unseren kostenfreien Unternehmer Report an.

Group

In unserem Unternehmer Report erfährst Du

Schritt für Schritt

Die zentralen Schritte, wie Du Dich vom Selbst-und-Ständigen zum Unternehmer entwickelst

Klare Positionierung

Mit Social-Media Neukunden auf Knopfdruck gewinnst

Marktführer

Du den Fachkräftemangel überwindest und Dir die Marktführerschaft sicherst

Motivation

Wie Du dem Führungsstress entkommst, weil Deine Mitarbeiter motiviert und eigenverantwortlich arbeiten

Trends

Die neusten Trends, mit denen Du Deine Unternehmensentwicklung in Gang setzt

Zusammenarbeit

Eine professionelle Zusammenarbeit mit der Bemmann Consulting GmbH aussieht

Jetzt kostenlosen Report beziehen

Über die Bemmann Consulting GmbH

unternehmer report

Unsere digitale Unternehmensberatung hilft kleinen und mittelständischen Unternehmern und Geschäftsführern ein profitables und skalierbares Business aufzubauen, welches ohne sie funktioniert.

Wir unterstützen unsere Klienten dabei, durch Positionierung, Digitalisierung und mit gezielter Führungspsychologie von Ihren Kunden wahrgenommen zu werden, die besten Mitarbeiter ins Unternehmen zu holen und für Verantwortungsübernahme, Motivation und engagierte Zusammenarbeit zu sorgen. 

Was Teilnehmer unseres Unternehmer Coachings sagen

Mehr Umsatz und Zeit für unsere Kunden 

Michael geht sehr systematisch vor und hat dabei immer mich und meine Situation als Unternehmer im Blick. Wir reden hier von individueller Beratung und keiner Massenabfertigung. Das hat mich sehr beeindruckt. Michael hat mir geholfen für mich Freiräume als Unternehmer zu schaffen, meine Mitarbeiterzahl zu vervierfachen und dank seiner Unterstützung habe ich eine Vollauslastung trotz Preiserhöhung.
Steffen Feld

Steffen Feld
Frisörmeister

In einem herausfordernden Restrukturierungsprojekt, war die Unterstützung durch Michael Bemmann sehr professionell. Struktur, Kompetenz und Menschlichkeit bilden eine Einheit, weshalb ich ihn vorbehaltlos empfehlen kann.
klaus piefke foto x

Dr. Klaus Piefke
Geschäftsführer der EEW Premnitz GmbH

Wir lieben unsere Arbeit und das was wir tun. Voller Ideen und mit viel Motivation starteten wir in unser Unternehmen. Aber es gibt Situationen, da kommt man alleine nicht weiter. Wir sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Herz und Kopf spielten verrückt. In dieser Situation holten wir uns Hilfe von Michael. Nun gehen wir optimistischer und mit klareren Gedanken in unsere unternehmerische Zukunft. Vielen Dank!
Ina u Kristin Bauer

Ina und Kristin Bauer
Inhaberinnen von Formel B Architektur+Design

Im Unternehmen ist man ständig mit komplexen Situationen konfrontiert, in denen eine konstruktive Zusammenarbeit eine wesentliche Rolle spielt, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Begleitung von Michael Bemmann bei der Optimierung der Prozessabläufe war individuell zugeschnitten sowie ziel- und ergebnisorientiert. Wir haben sehr von seinen Erfahrungen profitiert.
Joachim Stelley

Joachim Stelley
Geschäftsführer der Kraftwerk Schwedt Verwaltungsgesellschaft mbH

Michael ist ein hartnäckiger Hinterfrager und unermüdlicher Sparringspartner. Er nimmt mich und meine Unternehmensvision ernst und inspiriert mich, die anstehenden Herausforderungen lösungsorientiert zu sehen. Ruhig, extrem fokussiert und immer den richtigen Ton treffend, bringt er mich dazu, mein Handeln zu reflektieren und die Entwicklung meines Unternehmens aktiv zu gestalten. Das ich heute so viel Zeit für meine Tochter habe, verdanke ich ihm.
Sven Doebbelin

Sven Döbbelin
Inhaber von Mein Kaffee

Ich habe Michael als lösungsorientierten Begleiter kennen und schätzen gelernt. Mit seiner sehr strukturierten Arbeitsweise hilft er mir, selbst komplexe und schwierige Sachverhalte auf die wichtigen Punkte zurück zu führen und den vorhandenen Gestaltungsraum konsequent zu nutzen. Dadurch konnte ich, trotz langjähriger Erfahrung als Unternehmer, wertvolle Impulse und neue Sichtweisen für meine Mitarbeiterführung gewinnen.
Steffen Kurbjuweit

Steffen Kurbjuweit
Inhaber Zahntechnik Kurbjuweit GmbH

Dein Ansprechpartner: Michael Bemmann

Michael Bemmann ist als Geschäftsführer der Bemmann Consulting GmbH ein Freund klarer Worte. Als ein Mann aus der Praxis ist er seit seinem 18. Lebensjahr unternehmerisch selbständig (Dienstleistungen und Beratungen) und weiß daher genau, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern vorhersehbar und gemacht. 

michael bemmann

Fordere jetzt unseren kostenfreien Report an:

Report herunterladen

Trage hier deine Daten ein, um direkt zum Download zu gelangen.