DEIN PERSÖNLICHES STRATEGIEGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite gefun­den hast, dann haben wir uns entwed­er per­sön­lich unter­hal­ten ODER ich wurde Dir pri­vat von jeman­dem aus Deinem Bekan­ntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir und Deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da wir bei­de direk­ten oder indi­rek­ten Kon­takt hat­ten und das hier meine Seite für Fam­i­lie und Fre­unde ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen „exter­nen Bewer­bern“ geben, falls Du mein Ange­bot annimmst.

Erkenntnisse gewinnen,
Energien freisetzen und
Ergebnisse erzielen.

Möchtest Du, dass ich Dir helfe, Deine Mitarbeiter in die Verantwortung zu bringen, ohne das Du die wichtigsten Aufgaben ständig kontrollieren musst …

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den näch­sten 3 Tagen ein wenig Zeit freige­hal­ten, um mit Dir per­sön­lich darüber zu sprechen, wie wir dafür sor­gen, dass Deine Mitar­beit­er endlich alle an einem Strang ziehen und in Deinem Sinne das Unternehmen voranbringen.

Während dieses Strate­giege­sprächs wer­den wir gemein­sam daran arbeit­en, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwick­eln, mit dem Du es schaf­fen kannst, Deine Unternehmen­sziele zu erre­ichen ohne das Du ständig neu motivieren oder die Auf­gaben selb­st erledi­gen musst.

Ich helfe Dir kostenlos!

Keine Angst: ich habe nicht vor Deine wertvolle Zeit zu ver­schwen­den – ganz im Gegen­teil. Ich bin überzeugt davon, Dir helfen zu kön­nen, Deine Ziele zu erre­ichen.

MEIN VERSPRECHEN

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein kann, Deine Mitar­beit­er in die Ver­ant­wor­tung zu brin­gen, dann sende ich Dir sofort 200 € als Kom­pen­sa­tion für Deine ver­schwen­dete Zeit zu …

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst Unternehmer sein, wertvolle Resultate für Deine Kunden liefern und wirklich etwas bewegen wollen …

Du musst bereit sein, AN statt IN Deinem Unternehmen zu arbeiten und das Potential Deiner Mitarbeiter wirklich nutzen wollen …

Du musst offen dafür sein, klare Aufträge zu formulieren und Dich auf Deine Unternehmeraufgaben zu konzentrieren …

Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, Verantwortung wirklich abgeben zu wollen, damit Deine Mitarbeiter die Aufgaben auch übernehmen können …

Du musst Leidenschaft für das was Du tust mitbringen und Dir selbst die volle Integrität abverlangen können.

Wenn Du Dich darin wiedererkennst –

klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Sessions aktuell frei!

Ich freue mich darauf, Dich persönlich beraten zu dürfen.

Kontakt

            

Geschäftsführer: Michael Bemmann

© 2021 Michael Bemmann