Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefun­den hast, dann weil Du ganz genau weißt, wie ich arbeite und was mit mein­er Unter­stützung für andere möglich ist. Und Du weißt, dass ich einen sen­sa­tionellen Ser­vice biete und rund um die Uhr für meine Kun­den da bin.

Wem möchtest Du eine kostenlose Strategieberatung schenken…
…und daran gleichzeitig PROFITIEREN?

Mein Team und ich haben uns in den näch­sten 48 Stun­den ein wenig Zeit freige­hal­ten, um mit Deinem Fre­und, einem Bekan­nten, einem Kol­le­gen oder Geschäftspart­ner von Dir per­sön­lich darüber zu sprechen, wie wir sein Busi­ness und damit auch sein Leben auf das näch­ste Lev­el brin­gen können … 

Während dieses Strate­giege­sprächs wer­den wir gemein­sam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwick­eln, mit dem er es schaf­fen kann, sein Unternehmen auf Erfolg auszuricht­en, neue Kun­den zu gewin­nen, engagierte Mitar­beit­er ins Unternehmen zu holen und Struk­turen und Prozesse so zu etablieren, das er sich nicht mehr um alles ständig selb­st küm­mern muss.

Und das Beste daran?
Wir helfen und Du prof­i­tierst davon!

Und keine Angst, wir wer­den Dich vor Deinem Fre­und, Deinem Bekan­nten, Deinem Kol­le­gen oder Geschäftspart­ner nicht blamieren – ganz im Gegen­teil.

Ich bin so überzeugt davon, dass er mit einem mas­siv­en Mehrw­ert aus dem Gespräch geht und zufrieden sein wird, dass ich Dir fol­gen­des anbiete:

MEIN Versprechen…

Wenn Dein Fre­und oder Deine Fre­undin das Gespräch mit mir nicht als hil­fre­ich oder als unan­genehm oder als „ver­schwen­dete Zeit“ beze­ich­net, dann senden ich Euch bei­den sofort 100,- Euro als Kom­pen­sa­tion zu …

Wenn Deine Empfehlung später ein Kunde von mir wird (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), dann kannst Du zwischen folgenden Belohnungen wählen:

Du erhältst nach jedem abgeschlosse­nen Kun­den eine Pro­vi­sion in Höhe von 200 €

Du erhältst Zusat­zleis­tun­gen zu Deinem eige­nen Coach­ing­pro­gramm, z.B. 4 Wochen zusät­zliche Betreu­ung oder ein Tick­et zu einem Live-Event mit mir 

Oder ich packe sofort 200 € in unseren Spenden­topf und spenden das Geld am Jahre­sende an den Kinder- und Jugend­hos­piz­di­enst Pots­dam, der dann mit Dein­er Unter­stützung schw­erkranken Kindern hilft. 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Deine Empfehlung muss ein echter Vol­lzeitun­ternehmer sein (oder zumin­d­est wer­den wollen)

  • Er muss in dem, was er tut, richtig gut sein und echte, wertvolle Resul­tate für seine Kun­den liefern können

  • Er muss offen dafür sein, Ver­ant­wor­tung an Mitar­beit­er abzugeben, beste­hende Hand­lungsweisen kri­tisch zu hin­ter­fra­gen und die Entwick­lung im eige­nen Unternehmen voranzutreiben 

  • Sein Ange­bot muss vol­lkom­men pro­fes­sionell und ser­iös sein – er muss von sich selb­st volle Integrität abver­lan­gen können

Angenommen, du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Fülle das For­mu­lar aus, wir melden uns dann tele­fonisch bei Dein­er Empfehlung und erwäh­nen – wenn Du das wün­schst  – Deinen Namen.

Sobald die Per­son unser Kunde gewor­den ist, wer­den wir Dich  informieren und für Deine Empfehlung belohnen.

Fill out my online form.

Aus Grün­den der besseren Les­barkeit, wurde hier auf eine Dif­feren­zierung sämtlich­er Per­so­n­en­beze­ich­nun­gen verzichtet. Der Inhalt richtet sich gle­icher­maßen an alle Geschlechter.

Kontakt

            

Geschäftsführer: Michael Bemmann

© 2022 Michael Bemmann