Das Partnerprogramm für meine Kunden:

Empfehle mich weit­er, hilf dadurch Bekan­nten und Fre­un­den unternehmerisch erfol­gre­ich zu wer­den und prof­i­tiere davon! 

Du bist begeis­tert von meinen Pro­gram­men und emp­fiehlst sie gerne Deinen Fre­un­den und Bekan­nten weiter?

Erfahre jet­zt hier auf dieser Seite, wie Du davon prof­i­tieren kannst:

Was bekommst Du für eine Empfehlung?

1.  Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Du erhältst bei jedem emp­fohle­nen Kon­takt, der sich für eine Zusam­me­nar­beit mit mir entschei­det, eine Pro­vi­sion bei Ver­tragsab­schluss. Hier­bei gilt: Die Per­son war nicht bere­its Kunde bei mir. Du wirst nur für den Erstkauf der Per­son vergütet, nicht für Folgekäufe/ ‑aufträge.

2. Extra-Status in unserem Coaching

Es gibt für Dich die Möglichkeit, erweit­erten Sup­port zu Deinem beste­hen­den Coach­ing-Pro­gramm zu erhal­ten. Dies kann z.B. ein ver­längert­er Betreu­ungszeitraum oder ein zusät­zlich­er indi­vidu­eller Live-Call sein.

Wie funktioniert das Bonussystem?

Freunde & Bekannte weiter.

Wenn Du jeman­den kennst, der Unternehmer*in ist und eben­falls von unser­er Hil­fe prof­i­tieren kön­nte, dann kannst Du mir seinen Kon­takt zukom­men lassen – eine Han­dynum­mer genügt bereits!

Kostenloses Erstgespräch
mit der empfohlenen Person.

Ich werde mich bei der Per­son melden und her­aus­find­en ob und wie ich ihr am besten helfen kann. Wenn das der Fall ist, gebe ich ihr einen Ter­min für ihr kosten­los­es  Erst­ge­spräch.

Ich gewinne einen neuen
Kunden und belohne Dich!

Entschei­det sich Deine Empfehlung dafür mein Kunde zu wer­den und schließt einen gülti­gen Kaufver­trag ab, danken ich Dir, indem ich Deine Punk­te anrechne und Dich entsprechend vergüte.

Welche Art von Empfehlungen suche ich?

Du kannst Personen an mich empfehlen, die diese Anforderungen erfüllen:

  • Unternehmer*innen: Deine Empfehlung sollte mit seinem Unternehmen wertvolle Ergeb­nisse schaf­fen und ein ser­iös­es und auf Kun­den­nutzean ori­en­tiertes Geschäftsmod­ell besitzen.
  • Unternehmer*in aus Lei­den­schaft sein und von sich selb­st eine hohe Aufrichtigkeit und Integrität fordern.
  • Unternehmer*innen mit min­destens 10 Mitarbeitern
  • Unternehmer*innen die bei Fra­gen nicht zögern, mich bzgl. Unter­stützung anzusprechen.
  • Unternehmer*innen die offen dafür sind, Ver­ant­wor­tung an  Mitar­beit­er abzugeben, beste­hende Hand­lungsweisen kri­tisch zu hin­ter­fra­gen und die Entwick­lung im Unternehmen voranzutreiben.

Das MB-Partnerprogramm

DEINE EINTRITTSKARTE IN EIN NEUES ERLEBNIS

Klicke unten auf den But­ton, um uns eine Weit­erempfehlung zu geben!

Bitte beachte:  Wer zuerst eine Empfehlung abgibt, der bekommt den Bonus angerech­net.
Empfehle uns also am besten jet­zt direkt Deinen Fre­un­den und Bekannten!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie empfehle ich jemanden?

Das Vorge­hen ist sehr sim­pel: Jedes Mal, wenn Dir eine Per­son ein­fällt, kannst Du auf diese Seite hier zurück­kehren und über den But­ton oben zum Kon­takt-For­mu­lar auf der näch­sten Seite gelangen.

Dort kannst Du die Per­son mit ihren Kon­tak­t­dat­en eingeben, die Du empfehlen möcht­est. Durch Deine Iden­ti­fizierung als Kunde/Kundin bei uns wis­sen wir, dass die Empfehlung auch von Dir kam.

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung ist dann erfol­gre­ich, wenn die emp­foh­lene Per­son let­ztlich Kunde bzw. Kundin bei uns gewor­den ist. Die Wahrschein­lichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe Deine Empfehlung ser­iös und kom­pe­tent zu berat­en. Dementsprechend erzie­len wir auch exzel­lente Ergeb­nisse. Je bess­er Deine Empfehlung in unsere Ziel­gruppe passt, desto höher ist auch die Wahrschein­lichkeit, dass sie let­ztlich Kunde wird.

Wann erhalte ich die Provision?

Du erhältst die Pro­vi­sion inner­halb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden.

Wie kann ich meine Zusat­zleis­tun­gen auswählen?
Du wirst die Möglichkeit haben, im For­mu­lar Deine gewün­schte Beloh­nung auszuwählen. Dadurch erfahren wir Deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung.

Sobald Deine Empfehlung erfol­gre­ich war, wirst Du von einem Mitar­beit­er aus unserem Team angerufen. Du kannst dann auswählen, ob Du lieber zusät­zliche Betreu­ung oder ein Tick­et zu unseren Live-Events haben möchtest.

Was ist das MB-Partnerprogramm?

Das MB-Part­ner­pro­gramm ist eine Beloh­nung für unsere treuesten Kundin­nen und Kun­den und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass Du noch mehr Freude beim Empfehlen hast.

Ich habe jeman­dem emp­fohlen, aber nicht das For­mu­lar auf dieser Web­seite aus­ge­füllt …
Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nach­hinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben Dir auch, dass Du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns gewor­den ist und danken Dir sehr her­zlich dafür.

Da es immer wieder vorkommt, dass mehrere Per­son an ein­er Empfehlung beteiligt sind, möcht­en wir Dich um Ver­ständ­nis bit­ten, dass wir Dir Deine Beloh­nun­gen nur dann geben kön­nen, wenn Du das For­mu­lar im Vorhinein aus­ge­füllt hast, da wir hier ein­deutig nach­weisen kön­nen, wer als erstes eine Per­son emp­fohlen hat.

Dies erlaubt uns zudem, objek­tive und faire Stan­dards für die Vergü­tung festzule­gen und Dir ein hohes Maß an Zuver­läs­sigkeit zu gewährleisten.

Kontakt

            

Geschäftsführer: Michael Bemmann

© 2021 Michael Bemmann