Partnerprogramm

Deine Erfolgsstory

Du wirst in unserer Coachinggruppe immer wieder Unternehmer sehen, die sich unseren Leadership-Award geholt haben.

Unser Leadership-Award wird Dir verliehen, sobald Du Dich von Deinen operativen Tagesaufgaben befreit hast und Dich ganz den Management- und Unternehmeraufgaben zuwenden kannst.
Wir haben diesen Award ausgelobt, um Dich zu motivieren, in die Umsetzung zu gehen und alle Deine operativen Fachkraftaufgaben wirksam an Deine Mitarbeiter zu delegieren.

Group

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Wenn Du Deine Erfolge mit uns teilst, motiviert dies nicht nur die anderen Teilnehmern in diesem Programm, sondern Du bekommst gleichzeitig motivierenden Zuspruch für Deine nächsten Etappenziele. So profitieren alle!

Du hast im Rahmen des Programm alle Deine Ziele erreicht und Deine Fachkraftaufgaben an Deine Mitarbeiter übertragen? Du arbeitest inzwischen AM statt IM Unternehmen?

Herzlichen Glückwunsch!

Klicke auf den Button und beantrage jetzt Deinen Award! 

MB business
Angenommen, du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Fülle das Formular aus, wir melden uns dann telefonisch bei Deiner Empfehlung und erwähnen – wenn Du das wünschst – Deinen Namen.

Sobald die Person unser Kunde geworden ist, werden wir Dich informieren und für Deine Empfehlung belohnen. 

Group

Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende und Unternehmer im Sinne des § 14 BGB.

Die auf dieser Seite vorgestellten Fallbeispiele sind alles echte Klienten von mir, die ihre Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für seine Aussagen kompensiert. Ich kann Dir keine Ergebnisse garantieren. All Menschen auf dieser Seite haben wirklich hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient, wurden aber von uns eins zu eins betreut und konnten unsere Vorlagen nutzen. Ich möchte mich an dieser Stelle von allen Schnell-Reich-Werden-Angeboten distanzieren. Dies hier ist eine mit Coaching gestütztes Training einer (ins Handelsregister eingetragenen) Firma aus der wunderschönen Kaiser- und Hansestadt Tangermünde.

Copyright © 2023 Michael Bemmann
Made with ♥ by SichtbarerWerden.de