GEWINNE ALS SYSTEMISCHER  COACH UND BERATER/INNEN REGELMÄSSIG AUFTRÄGE,

… so dass Du Dir nie mehr Sorgen um fehlende Einkünfte machen musst.

Erfahre von Michael Bemmann persönlich, wie …

… Du Dich perfekt  positionierst, damit Du in  der Masse an BeraterInnen und 
Coaches hervorstichst.

… Du gezielt die  Aufmerksamkeit Deiner Wunschkunden erreichst.

… Du Deine Leistung so konzipierst, dass Du Deine Arbeit an Deine Lebensumstände anpasst.

… Dein Angebot an  Sichtbarkeit gewinnt.

… Du Deinen Klienten den größtmöglichen Nutzen  bietest.

… Du Deine Traumkunden 
„magnetisch“ anziehst.

Als Sys­temis­ch­er Coach und Bera­terIn hast Du oft damit zu kämpfen, dass der Wert der eige­nen Dien­stleis­tung aus der Inter­ak­tion mit dem Klien­ten entste­ht und diese oft zu kom­plex ist, um sie leicht zu erklären.

Begriffe, wie  „Sys­temisch“ oder „Beratung“ wer­den inzwis­chen infla­tionär ver­wen­det, so daß poten­tielle Klien­ten Dein fundiertes Ange­bot nicht von anderen unter­schei­den können.

Hinzu kommt, dass die meis­ten kom­pe­ten­ten Coach­es und Bera­terIn­nen mit sys­temis­ch­er Beschei­den­heit auftreten und den Klien­ten in den Mit­telpunkt Ihres Han­delns stellen, so dass der Wert der eige­nen Leis­tung erst zu Tage tritt, wenn sich der Klient bere­its entsch­ieden hat.

Oft entstehen dann folgende Szenarien:

Du ver­suchst, mit Fly­ern, Anzeigen, Post­ings und/ oder über eine Web­seite auf Dich aufmerk­sam zu machen.

Doch diese Ange­bote sor­gen nicht wirk­lich für Klientenanfragen. 

Du ver­suchst, durch kosten­lose Ange­bote und Beiträge auf Deine Kom­pe­ten­zen aufmerk­sam zu machen.

Während Deine Klien­ten zum Teil einen erhe­blichen Wert aus Dein­er Arbeit ziehen, bekommst Du dafür keinen adäquat­en Gegenwert.

Du gewinnst Deine Klien­ten im Wesentlichen durch Empfehlungen. 

Da Du den Empfehlung­sprozess nicht wirk­lich steuern kannst, schwanken Deine Einkün­fte sehr stark und deine finanzielle Lage ist teil­weise prekär.

MAL GANZ EHRLICH: welche dieser Maßnahmen haben Dir wirklich  kontinuierlich und planbar neue Klienten gebracht?

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD 

Weg vom immerwährenden Auftrag-zu-Auftrag-Hangeln und gewinne gezielt und kontinuierlich Klienten für Dein Angebot.

Michael Bem­mann ist seit seinem 18. Leben­s­jahr erfol­gre­ich­er Unternehmer (Han­del, IT, Dien­stleitun­gen 
und Beratung) und weiß daher sehr gut, dass Erfolg kein Zufall ist, son­dern vorherse­hbar und gemacht.
Seit 2005 hat er eine Vielzahl an UnternehmerIn­nen und Führungskräfte zu mehr Wirk­samkeit und unternehmerischem Erfolg ver­holfen, weil er an das Poten­tial sein­er Klien­ten glaubt und Ihnen immer
 wieder hil­ft, dies auszuschöpfen.

Als langjähriger Man­ag­er in einem Konz­ern und aus­ge­bilde­ter Sys­temis­ch­er Berater, Busi­ness Coach und Organ­i­sa­tion­sen­twick­ler ver­fügt er über ein tief­greifend­es Ver­ständ­nis über die Wirk­dy­namiken erfol­gre­ich­er Unternehmensführung, die er gern an seine Klien­ten weit­ergibt, damit diese ein solides Online-Beratungs Busi­ness auf­bauen. Seit 2017 engagiert er sich im Vor­stand der Sys­temis­chen Gesellschaft für die Entwick­lung arbeitsweltlich­er The­men und gibt sein Wis­sen gezielt an andere Coach­es und Berater weiter.

Wie oft hast du dich in der Vergangenheit gefragt, wie Du genau jetzt an einen Auftrag kommst? Du brauchst eine Lösung, die auf Deinem Können beruht und die Dir vorhersehbar und kontinuierlich neue Klienten beschert.

Möchtest Du endlich wissen, wie Du aus dem Hamsterrad des ständigen Ringens um
 Aufträge herauskommst, so dass Du auch Rücklagen aufbauen kannst und sich
 Deine Tätigkeit erfolgreich entwickelt?

SCHRITT 1: ANFRAGE

Beantworte die Fragen über
 das Kontaktformular, damit 
ich einschätzen kann,
 wie ich Dir am Besten weiterhelfen kann.

Dauer: ca. 2 Minuten

SCHRITT 2: ANALYSE

Ich werde Deine derzeitige 
Situation analysieren.
 Dadurch kann ich mich auf Dich und Deine Ziele
 vorbereiten.

Dauer: ca. 10 Minuten

SCHRITT 3: STRATEGIE

Ich erstelle gemeinsam mit
Dir eine individuelle Strategie, mit der Du planbare Einkünfte und kontinuierliche
Klientenanfragen gewinnst.

Dauer: ca. 45 Minuten

MEIN PERSÖNLICHES ANGEBOT AN DICH: 

Ich habe mir in den nächsten Werktagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du für Dich eine funktionierende Strategie aufbauen kannst, die Dir wirklich verlässliche Einkünfte beschert.

Achtung, dieses Angebot ist nicht für jeden!

N

Du soll­test zer­ti­fiziert­er Sys­temis­ch­er Coach, Bera­terIn oder Super­vi­sorIn sein. 

N

Du soll­test offen dafür sein, online sicht­bar zu werden. 

N

Du bist bere­it, in den näch­sten 8 Wochen min­destens 1 Stunde pro Tag in die Entwick­lung Deines unternehmerischen Erfol­gs zu investieren.

N

Du besitzt eine offene Ein­stel­lung und bist gewil­lt, Dich weit­er zu entwickeln.

N

Du bringst Lei­den­schaft mit für das, was Du tust und erwartest von Dir selb­st eine hohe 
Aufrichtigkeit und Integrität.

N

Du zögerst bei Fra­gen nicht, mich anzusprechen.

Wenn Du dich darin erkennst, dann melde dich jetzt zu unserem  kostenfreien Beratungsgespräch an.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich beraten zu dürfen.

Hin­weis: Die Ange­bote & Inhalte dieser Seite richt­en sich aus­drück­lich nur an Selb­ständi­ge, Unternehmer und Gewer­be­treibende im Sinne des §14 BGB und die es wer­den wollen.